Leitungswechsel in der Männerarbeit des BEFG

Toralf Lutz: Kommissarische Leitung übernommen

Mit der Bundesmitarbeiterkonferenz der Männerarbeit im BEFG endet eine achtjährige Leitungstätigkeit von Prof. Dr. Rainer Rumpel. Für die anstehende Wahl des Leiters der Männerarbeit kandierte er nicht mehr. Er sieht seine Schwerpunkte in anderen Aufgabengebieten. Dennoch bleibt er der Männerarbeit als Referent für Männerfreizeit und Männertage erhalten.
Die Leitung der Männerarbeit übernahm kommissarisch der bisherige stellvertretende Leiter, Toralf Lutz. Lutz ist Leiter des Hauses der Stille in Friedrichroda. Als sein Stellvertreter wurde von der Mitarbeiterkonferenz Dietmar Birke aus der Gemeinde Bad Homburg gewählt. Dietmar Birke ist auch Regionalbeauftragter der Männerarbeit in Hessen. Die Wahl der kommissarischen Leitung gilt für ein Jahr.

Ein Artikel von Toralf Lutz