AmPuls-Konferenz - Versöhnung: Auf geht's!

20.01. – 22.01.2023 | EFG München-Holzstraße - und online

Versöhnt leben und versöhnend unterwegs sein – das ist 2023 der thematische Schwerpunkt unter dem Jahresthema „Dich schickt der Himmel!“

Versöhnt leben und versöhnend unterwegs sein – das ist 2023 der thematische Schwerpunkt unter dem Jahresthema „Dich schickt der Himmel!“

Es geht um spannende, vielleicht neue Zugänge zu einer dienenden Mission, deren Kern und Kraft das göttliche Geschenk der Versöhnung ist. Im Mittelpunkt stehen Themen wie: Evangelisation als Versöhnungsgeschehen, Versöhnung mit der Schöpfung, versöhnendes Handeln in Gesellschaft und Gemeinde angesichts von „hate speech“ und scheinbar unversöhnlichen Gegensätzen, Versöhnung auf internationaler und interkultureller Ebene.

Die Konferenz wir hybrid angeboten. Wir freuen uns sehr, dass die EFG München-Holzstraße uns wieder eingeladen hat! Die grundlegenden Vorträge können sowohl vor Ort wie im Internet gemeinsam erlebt werden. Dafür haben wir kompetente Menschen wie zum Beispiel Regina Class, Heinrich Christian Rust, Jonathan Walzer und Hasso von Winnig gewinnen können.

Ansonsten bereiten wir zwei eigenständige Konferenzen vor, was zum Beispiel die Workshops, den Zeitplan und das Rahmenprogramm betrifft.

Mehr über das Programm und das vielfältige Angebot wird nach und nach auf dieser Seite erscheinen.

Mehr über die Konferenzen der Vorjahre erfahren

Zur Anmeldung

Veranstaltungsort

EFG München-Holzstraße - und online
Holzstraße 9
80469 München