Evangelistenpool

Kathrin Böttche (Jahrg. 1969)

Mir ist wichtig, dass Menschen und Gemeinden Gott in Aktion erleben. Ich liebe es auf kreative Weise, unter Führung des Heiligen Geistes, den Menschen im Alltag von Jesus zu erzählen. Wir in Deutschland brauchen das Evangelium in Wort und Tat. Zerbrüche, Krisen & Herausforderungen sind keine Hindernisse für Gottes Liebe und seine Möglichkeiten. Gott kann auch in Europa Erweckung schenken.

Gemeinde

Landesverband Sachsen (BEFG) EFG-Oelsnitz/Erz.,Elim Wilkau-Haßlau,EFG Plauen

Dienst

Pastor/in (hauptamtlich)

Erfahrungen

Gemeindegründung in den neuen Bundesländern. Gebetseinsätze in Stadt & Land, Kirchen, Gemeinden und KZ-Gedenkstätten. Ausstellungen -Evangelisation mit Bildern meiner eigenen Ölgemäldeausstellung zum Thema "Lebensmomente". Evangelisation und Seelsorge. Ermutigungsevangelisation mit Aufruf zur Bekehrung für Nichtchristen und neuer Lebenshingabe zur Heiligung in der Nachfolge für Christen. YouTube-Channel siehe Link.

Anmerkungen

Gebetseinsätze, Missionseinsätze in Stadt und Land. Förderung von gelebter pesönlicher Mission im Alltag. Ermutigung von Gemeinden, missionale Gemeinde zu leben.