Evangelistenpool

Carsten Hokema (Jahrg. 1964)

Evangelisieren gehört eindeutig zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Es geht dabei ja auch um das Schönste, was ich weitersagen kann: Gott liebt jeden Menschen. Gottes Reich wird kommen und ist ansatzweise sogar schon da! Bei meinen Predigten lege ich einen Schwerpunkt auf das Gute, von Gott Geschenkte, auf die schönen Seiten des Glaubens und auf Jesus Christus, der wirklich der Beste ist ;)

Gemeinde

Mitglied in der EFG Oldenburg i.O.

Dienst

Pastor/in (hauptamtlich)

Erfahrungen

Viele Evangelisationen habe ich schon mitgestaltet ... , und am liebsten würde ich noch viele viele weitere Evangelisationen erleben. Das Format der Evangelisation ist mir dabei eigentlich ziemlich egal. Hauptsache, Menschen werden zum Glauben eingeladen und ihnen wird Mut zum Glauben gemacht.


Kontakt

Carsten Hokema
Telefon: 0172 39 766 01
chokema@baptisten.de
http://www.ewigkite.de