Udo Rehmann wird neuer GJW-Leiter

Pastor aus Lüneburg tritt Nachfolge von Christian Rommert an

Das Präsidium des BEFG hat Udo Rehmann zum neuen Leiter des Dienstbereichs Kinder und Jugend (Gemeindejugendwerk) in Elstal berufen. Der Pastor tritt damit die Nachfolge von Christian Rommert an, der seinen Dienst zum Ende des Jahres beenden wird. „Mit Udo Rehmann haben wir eine Persönlichkeit ins GJW berufen, die die Arbeit von Christian Rommert im Dienstbereich Kinder und Jugend fortsetzen und weiterentwickeln kann“, sagte BEFG-Präsident Hartmut Riemenschneider. „Das Präsidium dankt Christian Rommert für seine hervorragende Arbeit und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Udo Rehmann.“ Udo Rehmann ist zurzeit Jugendpastor in der EFG Lüneburg. Er wird seinen neuen Dienst zum 1. März 2015 beginnen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit Udo und das Kennenlernen in den nächsten Monaten.

Ein Artikel von Michael Gruber