Foto: Gerd Altmann auf Pixabay

Musikfestival 2024

28.09.2024 | Konferenz/Event | EFG Hannover-Süd, Gemeinde am Döhrender Turm

Zeit: 09:30 Uhr - 18:00 Uhr

Herzliche Einladung zum Musikfestival 2024 in Hannover!

Schwerpunkt: Lobpreisbands, Lobpreisleiter:innen & Muiskpastor:innen

Referent: Daniel Harter

Viele von uns wünschen sich, dass es in ihrer Gemeinde eine lebendige Anbetungskultur gibt und wir tiefe und leidenschaftliche Momente im Lobpreis erleben. Doch wie kann Anbetung wachsen und aufblühen? Wie können wir die Gemeinde in tiefe Anbetung führen und eine ganze Gemeindekultur verändern und neu auf das Lob Gottes ausrichten? 

Daniel Harter ist seit über 20 Jahren als Lobpreis Coach unterwegs und wird uns an diesem Seminartag aufzeigen, wie eine aktive Lobpreisleitung aussehen und gelingen kann, wie Anbetung zur Einheit führen kann und wir den Generationskonflikt überwinden können. Ein Tag voller Inspiration und vielen praktischen Tipps, wie du dazu beitragen kannst, dass die Anbetung in deiner Gemeinde wächst. 

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Aktivitäten des „Bundesverbandes Kulturarbeit in der evangelischen Jugend e.V.“ (bka) durchgeführt und aus Mitteln des Kinder- und Jugendplanes des Bundes gefördert. 

Ausblick 2025: Schwerpunkt für Songwriter, Komponisten & Musiktheolog:innen

Kontakt: Akademie Elstal | Dagmar Brinkema | Tel. 04955 5090047 | dbrinkema(at)baptisten.de

Konditionen: Unsere Teilnahme-Konditionen stehen hier.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen

Veranstaltungsort

EFG Hannover-Süd, Gemeinde am Döhrender Turm
Hildesheimer Str. 179
30173 Hannover