Zukunfts-Café

4. Juni 2021 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Das Zukunfts-Café soll ein Ort sein, an dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Gesprächen der Zukunft begegnen. Dich schickt der Himmel – die Bedeutung dieses Mottos wird in drei Gesprächsrunden anhand verschiedener Fragen erkundet, zum Beispiel: „Was bedeutet es für meine Nachbarin, für mich, für meine Gemeinde, dass der Himmel uns schickt?“ „Und was schickt er uns eigentlich oder den Menschen um uns?“ „Wie kann die Sendung Christi konkret werden?“ „Welche Trends und Veränderungen erleben wir?“ „Welchen Herausforderungen müssen wir begegnen – um Orte zu sein, an denen Menschen erleben: ‚Mensch, die schickt echt der Himmel!‘?“



Hier gibt es Informationen zum Bundesgottesdienst am 6. Juni 2021.

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.