Samstag der Weltmission 2021

30.10.2021 | Seminare/Schulungen

Zeit: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Dich schickt der Himmel

Am Vorabend zum Reformationstag gibt es die einmalige Chance online oder hybrid in einer kleinen Gruppe Menschen zu begegnen, die Gottes Sendung in diese Welt auf einzigartige Weise leben. Gäste aus Brasilien, der Türkei, aus Elstal, Jordanien und Südafrika erzählen von ihrer Arbeit.

Nach dem 60-minütigen Programm gibt es die Möglichkeit in Kleingruppen, nachzufragen und Zeit mit unseren Gästen zu verbringen. Wer immer schon mal „reinschnuppern“ wollte in die großartige Welt der Mission: das ist die Gelegenheit!

Es gibt drei tolle Möglichkeiten:
solo Klink dich ganz bequem von zuhause ein und sei online dabei.
@home Lade Gäste an deinen Küchentisch ein. Wir schicken dir eine Idee, wie du den Abend gestalten und etwas Leckeres kochen kannst.
@church Mach eine Watchparty für deine Gemeinde – natürlich unter Einhaltung der geltenden Pandemievorschriften.

Die ersten zehn Anmeldungen, die Gäste zu sich nach Hause einladen und die ersten fünf Gemeinden, die eine Watchparty veranstalten, erhalten eine kleine Überraschungsbox, um den Abend ansprechend zu gestalten.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Thema Weltmission im BEFG: www.baptisten.de/Weltmission

Zur Anmeldung

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung


Veranstalter

Dienstbereich Mission