Samstag der Weltmission

28.11.2020 | Seminare/Schulungen

Zeit: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Perspektivwechsel

Es ist der Samstag vor dem Sonntag der Weltmission: Am 28. November 2020 kann jede und jeder einen echten „Perspektivwechsel“ erleben! Wie ist das Leben gerade in Beirut, in Südafrika oder Brasilien?

Alia Abboud, Regina Claas und Carlos Waldow werden unsere Gäste sein und Einblick geben in begeisternde und berührende Projekte der Gemeinden vor Ort.

Als Komitee für Weltmission sind wir dankbar, mit solchen Persönlichkeiten und hoffentlich Euch eine gute Stunde „Perspektivwechsel“ zu erleben, die niemand so schnell vergessen wird. Anschließend gibt es die Möglichkeit, nachzufragen und noch Zeit mit unseren Gästen zu verbringen.

Wer immer schon mal „reinschnuppern“ wollte in die großartige Welt der Mission: das ist die Gelegenheit!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Hier ist der Zugangslink zum Zoom-Meeting:

https://us02web.zoom.us/j/89520862351

Wer auf den Link klickt, erklärt sich mit den Nutzungsbedingungen von Zoom einverstanden.

Weitere Informationen zum Thema Weltmission im BEFG: www.baptisten.de/Weltmission

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung


Veranstalter

Dienstbereich Mission
Kein Formular zum Anzeigen