LK24: Hoffnung erleben

Willow Creek Leitungskongress vom 7. bis 9. März 2024

Unsere Welt ist in den vergangenen Jahren eine andere geworden. Verstärkt hat sich der Auftrag der Kirche: Eine begründete Hoffnung sicht- und erfahrbar zu machen. Eine Hoffnung, die Kraft zur Veränderung besitzt: in Menschen, Familien, Firmen und Kommunen in aller Welt. So können Gemeinden zu Hoffnungsorten werden, die ihr Umfeld nachhaltig prägen durch Glaube, Liebe und Hoffnung.

„Beim Leitungskongress vom 7. bis 9. März in Karlsruhe gibt es viele starke Impulse, wie Gemeinden solche Hoffnungsorte sein können. Ich ermutige alle BEFG-Gemeinden, mit dabei zu sein. Profitiert von den Inputs und dem Austausch und tankt auf beim Lobpreis und den künstlerischen Beiträgen! Ich freue mich auf die mitreißende Kongress-Atmosphäre.“

Christoph Stiba, Generalsekretär des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden

BEFG-Flyer zum LK24 zum Weitergeben

Als BEFG sind wir beim LK24 dabei mit

  • einem Stand in der Ausstellung (Standnummer F16),
  • einem konfessionellen Abend am 8. März 2024 von 19:00 bis 20:00 Uhr (Ankommen ab 18:45 Uhr)

    Eingang Ost OG / Connection Space und

  • einem Online-Nachtreffen am 19. März 2024 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Anmeldung zum Online-Nachtreffen am 19. März 2024


Unseren Datenschutzhinweis finden Sie hier.