Evangelistenpool

Armin Kaufmann (Jahrg. 1960)

Geboren wurde ich als 7. Kind von jetzt noch 9 Geschwistern. Ich hatte einen steinigen Weg in meinem Leben, erlebte häusliche Gewalt, sexuelle Missbräuche, Gefängnis, Obdachlosigkeit und Pornographiesucht. Vier Ehen scheiterten! Am 22. April 2009 lernte ich eine Person kennen, die mein Leben auf den Kopf stellte und mit dem ich seitdem durch ein befreiendes Leben gehen darf. Mir liegen die verlorenen Menschen auf dem Herzen, die immer noch ohne Jesus Christus leben.Ganz besonders liegen mir Obdachlose und Menschen am Herzen, die am Rande der Gesellschaft stehen. Jeder sollte das Evangelium unseres Retters Jesus Christus hören. Mir ist es wichtig, das Menschen gerettet werden.

Gemeinde

Christus Gemeinde Wesel

Dienst

Evangelist/in (eherenamtlich)

Erfahrungen

Mein Herz brennt für Straßenevangelisation, Zeltevangelisation, Jugendevangelisation. 2009 / 2010 durfte ich bei Young Mission immer wieder an verschiedenen Einsätzen der Straßenevangelisation teilnehmen. Auch in meiner letzten Gemeinde FEG Bonn war ich drei Jahre in der Straßenevangelisation tätig. Ich durfte viele Menschen das Evangelium erzählen und mache sogar zu Jesus führen. Habe viele Wunder und Heilungen erlebt. 2010 bis 2012 besuchte ich die Bibelschule in Bad Gandersheim, auch dort befand ich mich im Evangelisationsteam. Und auch in dieser Zeit nahm ich an zahlreichen Straßenevangelisationen teil.

Anmerkungen

Evangelistischer Gottesdienst, Vortragsevangelisation, Evangelisation mit. Lobpreis, Kinderschminke, Anspiele, Kaffee und Waffeln anbieten, Zeltevangelisation, Jugendevangelisation, Vortragsevangelisation.