AmPuls-Konferenz

AmPuls 2023 17 10

AmPuls-Konferenz 2023

Versöhnt leben und versöhnend unterwegs sein – das war 2023 der thematische Schwerpunkt unter dem Jahresthema „Dich schickt der Himmel!“

mehr

AmPuls 2022

Foto: istockphoto.com/pixelfusion3d

AmPuls-Konferenz 2022

Reich Gottes erproben, Fremdsein entdecken

„Dich schickt der Himmel“ – diese großartige Zusage stand auch 2022 wieder als Motto über der AmPuls-Konferenz. Ein jeder von uns ist geschickt – geschickt für den Anderen. Wer aber ist dieser „Andere“ eigentlich?

mehr

AmPuls 2021

Foto: iStock | skynesher

AmPuls-Konferenz 2021

Dich schickt der Himmel

Nicht in Karlsruhe, sondern in – überall! Wir mussten umdenken aufgrund eines kleinen Virus. Das Ergebnis ist: AmPuls geht 2021 online!

Hier gibt es alle Konferenzteile zum Nachschauen.

mehr

AmPuls2020 Teaser

AmPuls-Konferenz 2020

Koinonia – das Leben teilen

„Koinonia – das Leben teilen“, das war das Thema der AmPuls-Konferenz vom 24. bis 26. Januar in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Hagen. Roland Hentschel und Martin Roth berichten.

mehr

AmPuls-Konferenz 2019

AmPuls-Konferenz 2019

Sag's einfach!

Was ist eigentlich die gute Nachricht für mich und für meine Nachbarn? Die Konferenz in Hannover machte Mut, diese Frage wieder neu zu stellen und frischen Wind in der Mission Gottes zu spüren.

mehr

AmPuls 2018 Teaser

Foto: piqs.de | Andy2k5

AmPuls-Konferenz 2018

„Ich werbe für das Warum!“

„Hingehen, wo Gottes Herz schlägt“ war das Motto der AmPuls-Konferenz des Dienstbereichs Mission, die in Leipzig stattfand.

mehr

AmPuls 2017

AmPuls-Konferenz 2017

Hingehen, wo Gottes Herz schlägt

Über 200 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren begeistert von der AmPuls-Konferenz in München.

mehr